Dein Profil
Dein Profil

Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten und sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Zusätzlich legen wir besonderen Wert auf folgende Fähigkeiten:

Begeisterung für Prozesse, Technologien und Teams

Du lernst gerne neue Prozesse, Technologien, Mitarbeitende und die Kultur unserer Kunden kennen, erfasst schnell wesentliche Zusammenhänge und hast Freude daran, mit unseren Kunden Wege zu finden, anspruchsvolle Ziele zu erreichen? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

Hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsgefühl

Wir erwarten von Mitarbeitenden ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Kunden, der Firma und anderen Mitarbeitenden. Das kennzeichnet unser professionelles Handeln. Nur so können wir Verantwortung in Kundenprojekten übernehmen und den hohen Ansprüchen gerecht werden, die nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir selbst an uns stellen.

Teamfähigkeit

Projektarbeit bedeutet Teamarbeit – bei uns intern und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir erwarten offenen und regelmäßigen Austausch in Teams, das Teilen von Wissen und Hilfsbereitschaft. Das sehen wir als eine wichtige Grundlage, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Sehr erfolgreicher Hochschulabschluss

Du hast Dein Studium in einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fach mit sehr guten Leistungen abgeschlossen? Bei uns kannst Du mit hochqualifizierten Kollegen in Kundenprojekten zusammenarbeiten. Wir freuen uns auch auf die Bewerbung von Quereinsteigenden mit einschlägiger Erfahrung im Management von Projekten oder Veränderungsprozessen.