Unser Angebot
Unser Angebot

Wir versuchen kontinuierlich auf jeden Aspekt unseres Arbeitslebens eine gute Lösung zu finden.

Unternehmenskultur

Wir glauben daran, dass nur durch ein Miteinander das Richtige entstehen kann. Geprägt ist unser Miteinander durch eine flache Organisationsstruktur und einem Team, dass offen kommuniziert und sich gegenseitig unterstützt. In der wertschätzenden Arbeitsatmosphäre kannst Du jederzeit auf den großen Erfahrungsschatz eines heterogenen Teams zurückgreifen. Jedes Teammitglied steht bei Bedarf mit Rat und Tat bei der Lösung von Problemen zur Seite.

Aufgabe

Bei uns arbeitest Du selbständig in spannenden und verantwortungsvollen Auftraggebenden Projekten für Konzernkunden. Je nach Projekt bist Du in unserem Büro in München oder (tageweise) vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden sind international tätig, so dass ein Auslandseinsatz nach Absprache möglich sein kann.

Einarbeitung

Die Einarbeitung der neuen Mitarbeitenden findet zum Großteil „on the job“ statt. Nach einer kurzen Onboarding-Phase zu internen Prozessen findet die fachliche Einarbeitung im jeweiligen Kundenprojekt statt. Die gesamte Einarbeitungszeit wird von erfahrenen Mitarbeitenden begleitet.

Ausrüstung

Bei uns bekommst Du das bestmögliche Equipment, um Deine Aufgaben meistern zu können. Sehr gut ausgestattete Notebooks und ein Mobiltelefon mit permanentem Internetzugang via WLAN oder 4G/5G sind bei uns selbstverständlich.

Weiterbildung

Unser Leitsatz lautet „keep on learning“. Für uns bedeutet das, regelmäßiger interner Wissensaustausch und die Teilnahme an externen Schulungen, Konferenzen und Zertifizierungen zu fördern. Durch gezielten Einsatz in Projekten unterstützen wir den Wissensaustausch on the Job.

Karriere

Du willst mehr Verantwortung übernehmen? Bei Kundenprojekten oder intern? Wenn Du den Wunsch hast, Dich weiterzuentwickeln, freuen wir uns drauf, Dich zu unterstützen und schrittweise zu fördern. Eine Karriere-Regelung gibt es bei Consec nicht.

Events

Wir feiern unsere Erfolge – ein gemeinsames Essen nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten ist obligatorisch. Je nach Ideen unserer Mitarbeitenden finden kulturelle Team-Events oder Grillfeste im Garten statt.

Rahmenbedingungen

Eine 40-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard. Sollten Überstunden für den Erfolg des Projektes notwendig sein, werden diese durch Freizeit ausgeglichen oder ausbezahlt.